Next destination: Happy worklife

Wir sind da. Von Anfang an. Bis übers Ziel hinaus.
Mit optimierten Prozessen bringen wir Dich erfolgreich in Dein neues Umfeld.

Ein weißes Symbol mit zwei Sprechblasen.

Pre-Boarding

Is it a Match?
Yes it is! Denn wir checken das vorab genau.

Offene Tür Symbol, Vektorillustration. Willkommen für neue Mitarbeiter.

Onboarding

Get ready!
Wir bereiten Dich gezielt auf Deinen ersten Arbeitstag vor. Du wirst performen.

Ein Haus-Symbol auf weißem Hintergrund.

Social Services

Feel at home!
Wir unterstützen bei der Suche nach Deiner Unterkunft. Denn auch der Feierabend gehört zum neuen Job dazu!

Ein weißes und lila Logo mit einer Abschlusskappe und einem WLAN-Symbol.

Academy

Learn more!
Im Online-Training bereiten wir Dich perfekt auf den kommenden Job vor!

Eine Gruppe von Menschen in einem Kreis mit einem weiteren Kreis um sie herum. Gemeinschaft.

Community

Make friends!
Wir machen Dich mit Deiner Community bekannt!

Let's go!

Our service for you!

erheblich vereinfachter Bewerbungsprozess durch digitalen Workflow

Experten-Unterstützung bei rechtlichen & administrativen Hürden

transparenter Bewerbungsverlauf

Wirtschafts- und Sozialintegration

Vorbereitung durch uns & direktes Feedback seitens der Unternehmen

Begleitung durch uns von Anfang bis über den Jobstart hinaus

digitales Trainingsprogramm mit weltweitem Zugriff

Vermittlung von Unterkünften

optimale Vorbereitung auf den Job und fachspezifische Tipps durch die @Academy

Community zum Austausch für neue Mitarbeiter

Eine Frau namens Frau Amiri trägt einen weißen Blazer und ein schwarzes Hemd.

Warum tun wir das?

“Wir verstehen die Bewerbervermittlung als bedeutungsvolle Aufgabe, die weit über bloße Vermittlung hinausgeht. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen perfekt zueinander passend zusammenzubringen. Jeder Bewerber und jede Bewerberin bringen einzigartige Talente und Ambitionen mit. Unsere Mission besteht darin, diese individuellen Stärken gezielt mit den Bedürfnissen unserer Unternehmenspartner abzustimmen.”

Homeira Amiri, CEO, people@agency